http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rodel-Duo Wendl-Arlt nach Lauf eins vorn
14.02.2018 - 12:54 Uhr
Pyeongchang (dpa) - Das Rodel-Duo Tobias Wendl/Tobias Arlt hat bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang die Führung nach dem ersten Durchgang des Doppelsitzers übernommen. Die Bayern lagen vor dem entscheidenden zweiten Lauf 0,071 Sekunden vor den Österreichern Peter Penz und Georg Fischler. Die Weltmeister Toni Eggert und Sascha Benecken rangieren mit 0,111 Sekunden Rückstand auf Wendl/Arlt vorerst auf dem dritten Rang. Wendl und Arlt hatten schon vor vier Jahren in Sotschi triumphiert. Eggert und Benecken, der am Mittwoch seinen 28. Geburtstag feierte, wurden damals Achte.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Cholesterinbombe oder gut fürs Herz? Das Frühstücksei soll nun doch gesünder sein als bisher angenommen. Beeinflussen solche Studien-Ergebnisse Ihr Essverhalten?

Ja.
Nein.
Manchmal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen