https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
42 Millionen Jackpot: Glückspilz aus Berlin meldet sich
14.03.2018 - 14:01 Uhr
Berlin (dpa) - Der Gewinner des rund 42 Millionen Euro schweren Eurojackpots hat sich gemeldet. «Wir haben den Gewinner», so Lutz Trabalski von Lotto Berlin. Nähere Informationen gab er zunächst nicht bekannt. Mehrere Tage waren seit der Ziehung am Freitag vergangen, ohne dass sich der Gewinner gemeldet hatte. Die Zahlen 15 - 23 - 28 - 33 - 36 und die Euro-Zahlen 4 und 7 hatten ihm Glück gebracht. Das Geld in Höhe von 42 670 719 Euro und 30 Cent bekommt er steuerfrei.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Marode Fenster, bröckelnder Putz, defekte Toiletten: Der Städtetag fordert mehr Geld, um die Schulen in Baden-Württemberg zu sanieren. Sind Sie auch der Meinung, dass mehr Geld nötig ist?

Ja.
Nein.
Ich weiß nicht.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
http://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen