https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Schwache Wall Street lässt Dax-Plus schrumpfen
Dax
14.03.2018 - 18:03 Uhr
Frankfurt / Main (dpa) - Der Dax hat an diesem Mittwoch nur einen kleinen Teil seiner Gewinne behaupten können. Nachdem der deutsche Leitindex lange vom etwas schwächelnden Euro profitiert hatte, rutschte er im Sog der Wall Street zwischenzeitlich in die Verlustzone.

Am Ende rettete er immerhin ein Plus von 0,14 Prozent auf 12 237,74 Punkte ins Ziel. Die anderen Indizes litten stärker: Der MDax der mittelgroßen Unternehmen verabschiedete sich 0,71 Prozent im Minus bei 25 682,60 Punkten, der Technologiewerte-Index TecDax sank um 0,57 Prozent auf 2679,00 Zähler.

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Streit in der Union über Zurückweisungen von Migranten an den Grenzen ist vertagt. Glauben Sie, dass CDU und CSU noch zu einer Einigung finden?

Ja.
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
http://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen