https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
TV-Star Hardy Krüger jr. klagt gegen mutmaßliche Stalkerin
15.03.2018 - 02:44 Uhr
München (dpa) - Der Schauspieler Hardy Krüger jr. will sich heute vor dem Münchner Landgericht mit einer Unterlassungsklage gegen Äußerungen einer mutmaßlichen Stalkerin wehren. Die Frau behauptete in Interviews und in sozialen Medien, dass sie und der TV-Star zusammen seien und dieses Jahr heiraten wollen. Mit einer einstweiligen Verfügung soll sie an solchen Äußerungen gehindert werden. Das Gericht hat das Erscheinen der beiden angeordnet. Krüger jr. kündigte kürzlich in der Zeitschrift «Gala» an, seine Managerin Alice Rößler heiraten zu wollen. Für ihn wäre es die dritte Ehe.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Angesichts der aktuellen Regierungskrise um die Asylpolitik ist laut Umfrage fast jeder zweite Deutsche für eine Ablösung von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
http://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen