Putin eröffnet Fußball-WM mit Willkommensgruß für Fans
14.06.2018 - 17:01 Uhr
Moskau (dpa) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Fußball-Weltmeisterschaft mit einem Willkommensgruß für Fans aus aller Welt eröffnet. «Die Liebe zum Fußball verbindet uns alle zu einer Mannschaft», sagte er bei der WM-Eröffnungsfeier im Moskauer Luschniki-Stadion. Russland habe alles getan, um einen Feiertag für den Weltsport auszurichten. «Ich wünsche allen Mannschaften Erfolg und den Zuschauern unvergessliche Erlebnisse», sagte der Präsident.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Griff zum Sicherheitsgurt gehört mittlerweile für die meisten Autofahrer zur unbewussten Routine. Schnallen Sie sich beim Autofahren immer an?

Ja.
Nein.
Nur wenn ich vorne sitze.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz