http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Grünen-Chefs: Freude auf Wettbewerb mit Kramp-Karrenbauer
07.12.2018 - 18:08 Uhr
Berlin (dpa) - Die Grünen-Spitze hat Annegret Kramp-Karrenbauer zur Wahl als Parteivorsitzenden der CDU gratuliert. «Wir freuen uns auf einen spannenden politischen Wettbewerb und die anstehenden inhaltlichen Debatten um die besten Ideen für unser Land und Europa», teilten die beiden Parteichefs Annalena Baerbock und Robert Habeck mit. Die Linken-Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht reagierte kritisch auf die Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer zur CDU-Chefin. Es sei gut, dass die Partei nicht «Blackrock-Merz» gewählt habe, aber «Merkel 2.0» sei auch keine Lösung, twitterte Wagenknecht.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Jeder vierte Fernzug der Deutschen Bahn kam 2018 zu spät. Haben Sie deswegen schon einmal eine Entschädigung von der Bahn gefordert?

Ja
Nein
Ich war davon noch nie betroffen


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz