http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Kramp-Karrenbauers Mann: «Überwältigt und superglücklich»
07.12.2018 - 19:17 Uhr
Hamburg (dpa) - Helmut Karrenbauer, Ehemann der frisch gewählten CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer, freut sich über den Erfolg seiner Frau. Er sei «überwältigt und superglücklich», sagte er der «Rheinischen Post», nachdem Kramp-Karrenbauer sich gegen ihre Mitbewerber Jens Spahn und Friedrich Merz durchgesetzt hatte. «Ich habe es mir so für sie gewünscht, auch wenn es jetzt weiterhin heißt: Helmut allein Zuhaus», so Karrenbauer weiter. Das Paar hat drei erwachsene Kinder.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland enden tonnenweise Nahrungsmittel im Abfall – dabei wäre vieles noch zu genießen. Werfen Sie viele Lebensmittel weg?

Ja.
Ja, sobald das MHD überschritten ist.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz