http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Post-Chef Appel: Steigendes Porto ist logische Konsequenz
09.12.2018 - 00:47 Uhr
Bonn (dpa) - Der Chef der Deutschen Post, Frank Appel, hält steigende Portokosten für Briefe und Pakete für unverzichtbar. «Wir brauchen ein höheres Porto, weil unsere Personalkosten jedes Jahr um etwa drei Prozent steigen und gleichzeitig die Briefmengen um einen ähnlichen Wert sinken», sagte der Manager der «Welt am Sonntag». Ein zunehmendes Porto sei also «eine logische Konsequenz». Für die Weihnachtspost sind aber noch keine Erhöhungen zu erwarten.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weihnachtsgrüße per Brief oder Karte werden zum Auslaufmodell. Verschicke Sie noch Weihnachtsgrüße per Post?

Ja.
Nein, via Handy und E-Mail.
Ich verschicke keine Weihnachtsgrüße.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz