https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
«Gelbwesten»-Protest in Frankreich - Nachahmer in London
12.01.2019 - 20:43 Uhr
Paris (dpa) - In Frankreich sind erneut Zehntausende Menschen aus Protest gegen die Regierung auf die Straßen gegangen. Rund 84 000 «Gelbwesten» seien im ganzen Land gezählt worden, wie französische Medien unter Berufung auf das Innenministerium berichteten. Es war bereits das neunte Protestwochenende in Folge. Teils kam es zu Spannungen zwischen Polizei und Protestierenden. Von gravierenden Ausschreitungen wurde aber vorerst nichts bekannt. In London fand die Bewegung Nachahmer. Tausende demonstrierten in der britischen Hauptstadt gegen die Regierung von Premierministerin Theresa May.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um die Zahl der Verkehrstoten zu senken, sollte nach der Meinung von Verkehrsexperten auf den meisten innerörtlichen Straßen das Tempolimit von 50 auf 30 Stundenkilometer gesenkt werden. Halten Sie das für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz