https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Ex-Hertha-Profi Ronny bei Siebtligist Berlin United
13.01.2019 - 23:53 Uhr
Berlin (dpa) - Ex-Bundesligaprofi Ronny von Hertha BSC strebt ein Comeback an und trainiert vorerst beim Siebtligisten Berlin United mit. Der zuletzt vereinslose Stürmer hat eine Vereinbarung über vier Wochen mit dem Fußball-Club, der von Ex-Weltmeister Thomas Häßler gecoacht wird, unterschrieben. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler Ronny war bis 2016 für Hertha aufgelaufen und hatte vor dem vorläufigen Ende seiner aktiven Zeit zuletzt in Fortaleza gespielt. Sein Bruder Raffael spielt noch für Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga. Berlin United ist Tabellenführer in der Landesliga.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Norwegen hat das erste Unterwasserrestaurant Europas eröffnet. Dort kann man für 230 Euro ein Menü mit Blick auf die Unterwasserwelt genießen. Wäre Ihnen das einen Besuch wert?

Ja..
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz