https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
EU-Parlamentarier mit emotionalem Appell an Briten
14.01.2019 - 01:48 Uhr
Berlin (dpa) - In einem emotionalen Brief haben mehr als hundert Abgeordnete des EU-Parlaments die Briten gebeten, in der EU zu bleiben. «Wir bitten darum, im Interesse der nächsten Generation den Austritt zu überdenken», heißt es im Entwurf des Schreibens, das Anfang der Woche in Großbritannien veröffentlicht werden soll. Man habe den enormen Einfluss der britischen Politiker und Bürger in den vergangenen 40 Jahren sehr geschätzt und würde das außergewöhnliche Know-how der Kollegen vermissen, zitierte die Funke Mediengruppe aus dem Schreiben.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Norwegen hat das erste Unterwasserrestaurant Europas eröffnet. Dort kann man für 230 Euro ein Menü mit Blick auf die Unterwasserwelt genießen. Wäre Ihnen das einen Besuch wert?

Ja..
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz