https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Danzigs Bürgermeister nach Angriff in «sehr ernstem Zustand»
14.01.2019 - 08:07 Uhr
Danzig (dpa) - Ein Messerangreifer hat Danzigs Bürgermeister Pawel Adamowicz auf offener Bühne einer Benefizveranstaltung schwer verletzt. «Der Patient lebt, aber sein Zustand ist sehr sehr ernst», sagte Dr. Tomasz Stefaniak vom Universitätsklinikum in Danzig nach einer Operation des Politikers in der Nacht zum Montag. Hinter der Tat vom Sonntagabend wurde eine Racheaktion vermutet. Der Täter soll gerufen haben, dass er unschuldig in Haft gewesen sei, hieß es unter Berufung auf Augenzeugen.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um die Zahl der Verkehrstoten zu senken, sollte nach der Meinung von Verkehrsexperten auf den meisten innerörtlichen Straßen das Tempolimit von 50 auf 30 Stundenkilometer gesenkt werden. Halten Sie das für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz