https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Abschied
Abschied
14.01.2019 - 16:20 Uhr

Vielleicht sein letztes Macht: Nach seiner Rücktrittsankündigung wegen ständiger Hüftschmerzen wehrte sich Andy Murray gegen den Spanier Roberto Bautista Agut tapfer, verlor aber in fünf Sätzen. «Sollte das mein letztes Match gewesen sein, dann war es eine wunderbare Art aufzuhören», sagte er danach mit wackeliger Stimme. Foto: Julian Smith/AAP/

BeiträgeBeitrag schreiben 
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Deutschen investieren laut Bundesbank trotz niedriger Zinsen nur knapp zehn Prozent ihres Vermögens in Aktien. Ist diese Anlageform für Sie interessant?

Ja.
Ja, als Teil der Vermögensbildung.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz