https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ermittler suchen Ursache von Wohnhausbrand mit drei Toten
Feuer in Arnsberg
14.02.2019 - 09:36 Uhr
Arnsberg (dpa) - Nach dem Wohnhausbrand mit drei Toten in Arnsberg wollen Ermittler die noch ungeklärte Brandursache herausfinden. Dabei soll ein von der Staatsanwaltschaft Arnsberg beauftragter Brandgutachter helfen. Zudem ordnete die Staatsanwaltschaft eine Obduktion an.

Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer im Obergeschoss des Hauses aus und breitete sich auf das Dach aus. Drei männliche Bewohner kamen ums Leben. Feuerwehrleute fanden sie leblos in dem brennenden Haus.

Eine dichte Rauchsäule zog vom Brandort in Richtung eines Wohngebiets. Das Haus liegt in einem Industriegebiet nahe eines lokalen Bahnhofs. Rund 90 Einsatzkräfte rückten aus.

Tweet der Polizei

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Arbeitgeber müssen ihre Beschäftigten künftig auffordern, Resturlaub zu nehmen und darauf hinweisen, dass er sonst verfällt. Nehmen Sie häufig noch Urlaub mit ins nächste Jahr?

Schön wär's.
Einige wenige Tage
Meistens sehr viele Tage.
Ich arbeite nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz