https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Jubel für Thunberg in London
21.04.2019 - 23:46 Uhr
London (dpa) - Klimaaktivistin Greta Thunberg ist unter frenetischem Jubel von der Extinction-Rebellion-Bewegung in London empfangen worden. Nachdem sie von Hunderten Demonstranten unter anderem mit «Wir lieben dich»-Rufen begrüßt wurde, kritisierte die junge Schwedin erneut eine zu mangelhafte Bereitschaft der Politik zum Handeln gegen den Klimawandel. «Viel zu lange standen die Politiker und die Leute an der Macht im Weg, ohne irgendetwas zu tun, um gegen die Klimakrise und die ökologische Krise zu kämpfen», sagte sie. Die 16-Jährige ist mit ihrem Schulstreik für das Klima weltweit berühmt geworden.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz