https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Mehr als 200 Tote in Sri Lanka bei Anschlagsserie
22.04.2019 - 01:55 Uhr
Colombo (dpa) - Bei einer verheerenden Anschlagsserie auf christliche Kirchen und Luxushotels sind in Sri Lanka mindestens 215 Menschen getötet worden. Bei den koordinierten Explosionen wurden außerdem mehr als 500 Menschen verletzt, wie Krankenhaus-Sprecher der dpa sagten. Insgesamt gab es mindestens acht Detonationen, darunter drei in Kirchen und drei weitere in Luxushotels. Zunächst bekannte sich niemand zu den Angriffen. Nach Angaben der Polizei gab es inzwischen 13 Festnahmen. Das Auswärtige Amt aktualisierte kurz nach den Attacken seine Reisehinweise und richtete einen Krisenstab ein.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Deutsche Umwelthilfe fordert ein bundesweites Pfandsystem für Kaffeebecher. Halten Sie das für praktikabel?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz