https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Bayern-Stürmer Müller rudert zurück: Kein Elfmeter
26.04.2019 - 10:26 Uhr
München (dpa) - Foul ja - Elfmeter nein: Bayern-Angreifer Thomas Müller hat seine Meinung zum heftig umstrittenen Strafstoß im Pokal-Halbfinale gegen Werder Bremen revidiert. Aus dem Spiel heraus habe es für ihn klar wie ein Elfmeter ausgesehen, sagte der 29-Jährige in einer Videobotschaft auf seiner Facebook-Seite. Es sei auch ein Foulspiel - allerdings kein Foulspiel, das in dieser Situation für einen Elfmeter ausreicht, sagte Müller zwei Tage nach dem 3:2-Sieg des FC Bayern München in Bremen.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut Experten werden sich Videosprechstunden mit dem Arzt in Deutschland etablieren. Würden Sie das Angebot nutzen?

Ja, auf jeden Fall.
Kommt auf die Situation an.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz