http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Rund 7,6 Millionen Zuschauer sehen das ESC-Finale
Eurovision Song Contest 2019 - Finale
19.05.2019 - 10:49 Uhr
Berlin (dpa) - 7,59 Millionen Menschen haben am Samstagabend das Finale des Eurovision Song Contest (ESC) im Ersten verfolgt. Laut den Zahlen der AGF Videoforschung lag der Marktanteil ab 21 Uhr bei 34,3 Prozent. Ziemlich viele Zuschauer verfolgen den Wettbewerb allerdings inzwischen auch beim Digitalsender One. Dort waren laut dem Branchendienst dwdl.de zusätzliche 490 000 Zuschauer dabei.

Zusammengerechnet hat sich das Publikum damit in den vergangenen drei Jahren bei rund acht Millionen eingependelt. Das ist freilich weit entfernt von den Spitzenwerten, die Lena auf der ESC-Bühne einst erzielte. 2010 hatten 14,73 Millionen verfolgt, wie Lena mit «Satellite» den Grand-Prix-Sieg nach Deutschland geholt hat.

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Bei Temperaturen ab 27 Grad schwindet laut Experten die Konzentrationsfähigkeit. Fällt es auch Ihnen schwer, konzentriert zu bleiben?

Ja.
Nein.
Manchmal.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz