http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Merkel sichert Ukraine Hilfe zu
20.05.2019 - 13:54 Uhr
Hannover (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat der Ukraine Hilfe bei der Wiederherstellung ihrer territorialen Integrität zugesagt. Daran arbeite Deutschland gemeinsam mit Frankreich im Rahmen der Vereinbarungen des Friedensplan von Minsk, sagte Merkel bei einem Besuch der schnellen Eingreiftruppe der Nato auf dem Truppenübungsplatz Munster. Merkel erinnerte daran, dass der neue ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj heute in Kiew sein Amt angetreten habe. Eins seiner Hauptziele sei, den Konflikt im Osten des Landes zu beenden.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los.de/rastatt/
Umfrage

Geldinstitute dürfen von ihren Kunden für Ein- und Auszahlungen am Schalter die dabei entstehenden Kosten als Extra-Gebühr berechnen, entschied der Bundesgerichtshof. Gehen Sie dafür noch an den Schalter?

Ja, immer.
Manchmal.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz