https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Pascal «Pommes» Hens gewinnt «Let′s Dance»
Let's Dance
15.06.2019 - 01:00 Uhr
Köln (dpa) - Ex-Handballer Pascal Hens (39) hat die RTL-Show «Let's Dance» gewonnen. Im Finale der zwölften Staffel am Freitagabend setzte er sich mit seinen drei Tänzen gegen die Konkurrenz durch.

Sängerin Ella Endlich (34) wurde Zweite. Der gehörlose Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko (39) landete nach emotionalen Auftritten auf dem dritten Platz. Es war das erste Mal, dass ein gehörloser Tänzer an der Show teilnahm.

Für die Tanzpartnerin von Staffelsieger Hens, Profitänzerin Ekaterina Leonova (32), war es bereits der dritte Triumph in Folge: Vor zwei Jahren gewann sie «Let's Dance» an der Seite von Sänger Gil Ofarim, im vergangenen Jahr gemeinsam mit Komiker Ingolf Lück.

Let's Dance

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Minister Hauk will Rasenflächen in Schlossanlagen in blühende Wiesen verwandeln. Könnten Sie sich das für Schloss Favorite vorstellen?

Ja.
Auf Teilflächen
Nein, das passt nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz