https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Trump verhängt neue Sanktionen gegen den Iran
24.06.2019 - 18:43 Uhr
Teheran (dpa) - Im Konflikt mit dem Iran hat US-Präsident Donald Trump neue Sanktionen verhängt und den obersten Führer der Islamischen Republik, Ajatollah Ali Chamenei, ins Visier genommen. Trump unterzeichnete eine präsidiale Verfügung, die nach seinen Angaben Chamenei, dessen Büro und dessen Umfeld den Zugang zu zentralen Finanzressourcen verwehren soll. «Wir werden den Druck auf Teheran weiter erhöhen», sagte Trump. Niemals könne der Iran eine Atomwaffe haben. Trump betonte aber auch, dass er weiter offen für Gespräche mit der Führung in Teheran sei.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut einer Studie sollte in Deutschland jedes zweite Krankenhaus geschlossen werden, um nur noch größere Kliniken mit genügend Erfahrungen zu haben. Würden Sie längere Wege akzeptieren, wenn das der Qualität der Versorgung dient?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz