https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Elon Musk nach Pädophilie-Stichelei freigesprochen
07.12.2019 - 01:03 Uhr
Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Star-Unternehmer Elon Musk ist vom Vorwurf der Verleumdung freigesprochen worden. Er hatte einen Rettungstaucher als «pädophilen Kerl» bezeichnet. «Mein Glaube an die Menschheit ist wieder hergestellt», kommentierte Musk das Urteil laut der «New York Times». Vor Gericht verteidigte Musk seine Wortwahl damit, dass «pädophiler Kerl» eine «allgemeine Beleidigung» sei. Sein Anwalt sprach von «frotzelnden Tweets in einem Streit unter Männern».
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder dritte Deutsche hat nach eigenen Angaben nicht ausreichend für das Alter vorgesorgt. Fühlen Sie sich beim Thema Altersvorsorge gut vorbereitet?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz