https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Andenken an Elizabeth Taylor in den USA teuer versteigert
08.12.2019 - 04:52 Uhr
Beverly Hills (dpa) - Acht Jahre nach dem Tod von Elizabeth Taylor sind viele Andenken aus dem Nachlass des Hollywood-Stars in den USA teuer versteigert worden. Ein rosafarbenes Seidenkleid von Designer Nolan Miller brachte mehr als 11 000 Dollar, also fast 10 000 Euro ein, wie das Auktionshaus Julien's Auctions mitteilt. Eine hellblaue Chiffon-Robe, die Taylor 1974 zu einer Filmpremiere getragen hatte, kam für mehr als 7600 Dollar unter den Hammer. Fast 9000 Dollar zahlte ein Bieter für eine schwarze Lederjacke, die Popstar Michael Jackson 1987 entwerfen ließ und Taylor zum Geburtstag schenkte.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Aus Protest gegenüber der Agrarpolitik legen Bauern in mehreren Landeshauptstädten mit Traktoren den Verkehr lahm. Halten Sie ein solches Vorgehen für angemessen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz