https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Verdi: Tarifgespräche bei Karstadt und Kaufhof auf der Kippe
15.12.2019 - 11:02 Uhr
Essen (dpa) - Die Tarifverhandlungen für die Beschäftigten der Warenhäuser Karstadt und Kaufhof stehen nach Angaben von Verdi vor dem Scheitern. Nach 19-stündigen Verhandlungen habe der Arbeitgeber zentrale und mündlich schon vereinbarte Punkte wieder infrage gestellt, teilte Verdi mit. Das sei eine «unverschämte Provokation», die fast zum vollständigen Scheitern der Tarifverhandlungen geführt habe. Möglich seien nun Arbeitskampfmaßnahmen in deutlich größerem Umfang als bisher im Weihnachtsgeschäft.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Genf werden Verkehrsschilder installiert, auf denen auch Senioren, Frauen und Paare abgebildet sind. Würden Sie sich solche Schilder auch in Deutschland wünschen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz