https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ibrahimovic gewinnt mit LA Galaxy gegen Minnesota
Zlatan Ibrahimovic
21.10.2019 - 07:11 Uhr
St. Paul (dpa) - Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic hat mit den Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen MLS die zweite Playoff-Runde erreicht. Die Kalifornier gewannen ihr Auftaktspiel in der K.o.-Runde gegen Minnesota United 2:0 (0:0).

Nach einer torlosen ersten Halbzeit war es Sebastian Lletget, der die Gäste mit 1:0 in Führung bringen konnte. Vier Minuten später erhöhte Jonathan dos Santos (75.) auf 2:0. Minnesotas Jan Gregus (87.) verkürzte kurz vor dem Ende der Partie auf 1:2.

In der zweiten Runde der MLS-Playoffs kommt es somit zum Stadtderby zwischen den LA Galaxy und Los Angeles FC. LAFC hatte als bestes Team der Vorrunde im Westen ein Freilos in der ersten Runde.

Spielstatistik Minnesota United-LA Galaxy

MLS Playoffs Übersicht

BeiträgeBeitrag schreiben 
Umfrage

Am Donnerstagabend findet die Bambi-Gala erstmals in Baden-Baden statt. Werden Sie sich die Übertragung im Fernsehen anschauen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz