http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Lass den Klick in der Region
Der Einzelhandel erfüllt vielfältige Aufgaben; sie reichen von einer guten und persönlichen Beratung der Kunden bis hin zur Belebung des Stadtbildes. Das Badische Tagblatt und der mittelbadische Radiosender Die Neue Welle starten deshalb die Aktion „Lass den Klick in der Region – kauf da, wo du lebst“. Im Rahmen einer achtwöchigen Kampagne werden die Vorzüge des Einkaufs im Handel vor Ort statt im Internet aufgezeigt. Vom 7. September bis zum 31. Oktober werden die beiden Medienhäuser das Thema in den Fokus rücken. Auf der mittelbadischen Frequenz der Neuen Welle (UKW 100,9) werden Spots sowie Beiträge in den Regionalnachrichten die Kampagne beleuchten. In den Print-Produkten des Badischen Tagblatts werden Anzeigen, in denen sich Händler zu der Aktion bekennen können, sowie redaktionelle Beiträge die Hintergründe des Themas aufzeigen. Informieren kann man sich auch hier.

22.01.2018
»-Mehr

www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Tierparks im Südwesten erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Besuchen Sie regelmäßig einen Zoo?

Ja, mehrmals im Jahr.
Ja, mindestens einmal im Jahr.
Selten.
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen