E-Motorroller brennt

Baden-Baden (red) – Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Elektro-Motorroller in Baden-Baden Oos in einer Garage in Brand geraten.

Welch ein Anblick: Der Roller ist nahezu vollständig abgebrannt. Foto: Feuerwehr

© bewa

Welch ein Anblick: Der Roller ist nahezu vollständig abgebrannt. Foto: Feuerwehr

Am Freitag kurz vor 11 Uhr ist die Feuerwehr zu einem Brand in der Ufgaustrasse in Baden-Baden Oos gerufen worden. In einer Garage war ein Elektro-Motorroller in Brand geraten. Der Brand konnte schnell gelöscht werden,

Allerdings wurde ein zweites Motorrad durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Auch das Innere der Garage wurde durch Rauch und Ruß beschädigt. Ursache und Schadenshöhe werden derzeit noch ermittelt.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Februar 2020, 14:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.