Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Einbrecher macht reiche Beute

Baden-Baden (red) - Ein unbekannter Einbrecher hat am Donnerstagvormittag bei einem Einbruch in Baden-Baden Diebesgut im Wert von rund 2.000 Euro erbeutet. Zudem hinterließ er Sachschaden.

Der Täter brach die Eingangstür auf. Foto: Marcus Gernsbeck/av

© Marcus Gernsbeck

Der Täter brach die Eingangstür auf. Foto: Marcus Gernsbeck/av

Der Täter brach laut der Polizei zwischen Mittwoch, 14 Uhr und Donnerstag, 11 Uhr, die Wohnungstür eines Gebäudes in der Straße „Am Sauersbosch“ auf. Im Inneren erbeutete er dann Diebesgut im Wert von rund 2.000 Euro. Zudem hinterließ er Sachschaden, den die Polizei am Freitagmorgen noch nicht beziffern konnte.

Vor der Haustüre fiel jedoch ein grauer Reisekoffer auf, in dem sich Kleider und verschiedene Dokumente befanden. Ob dieser Koffer im Zusammenhang mit dem Einbruch steht, ist nach bisherigen Ermittlungen noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden unter der Telefonnummer (07221) 6800 in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Juni 2020, 15:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.