Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gegen Baum gefahren

Baden-Baden (red) – Zwei Frauen sind bei einem Verkehrsunfall auf der B3 am Donnerstagabend verletzt worden – eine davon schwer.

Symbolfoto: dpa/Archiv

Symbolfoto: dpa/Archiv

Eine 27-jährige VW-Fahrerin kam gegen 21.25 Uhr auf der B3 von Sinzheim in Richtung Steinbach vermutlich infolge kurzer Unaufmerksamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum.

Während die Fahrerin laut Polizei offenbar nur leichte Verletzungen davon trug, verletzte sich ihre ein Jahr jüngere Beifahrerin schwer. Beide wurden durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Mai 2020, 14:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.