Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Illegale Müllentsorgung verhindert

Baden-Baden (red) – Durch einen aufmerksamen Zeugen ist am Dienstagnachmittag eine illegale Müllentsorgung in Neuweier verhindert worden.

Symbolfoto: Daniel Karmann/dpa

© dpa

Symbolfoto: Daniel Karmann/dpa

Wie die Polizei mitteilt, wurde ein 25 Jahre alter Mann gegen 17.50 Uhr dabei beobachtet, wie er mehrere Plastiktaschen voller Müll in einem Gebüsch am Friedhof entsorgte. Er konnte durch die Beamten des Polizeireviers Bühl ermittelt und zur Rede gestellt werden. Nachdem er sein Handeln einräumte, musste er den Unrat wieder beseitigen und sieht nun einer Anzeige entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
1. April 2020, 12:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.