Ladendieb verletzt Detektivin

Baden-Baden (red) – Eine Ladendetektivin hat am Mittwoch einen Dieb ertappt. Als sie den Täter ansprach, gab es ein Handgemenge. Die Frau wurde dabei verletzt.

Der mutmaßliche Ladendieb griff die Detektivin an – er sieht nun einem Strafverfahren entgegen. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa

© dpa

Der mutmaßliche Ladendieb griff die Detektivin an – er sieht nun einem Strafverfahren entgegen. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa

Der Vorfall trug sich nach Polizeiangaben gegen 16.30 Uhr in einem Drogeriemarkt in Baden-Baden zu. Dort bemerkte die 55-jährige Ladendetektivin den mutmaßlichen Dieb. Als sie den 34-Jährigen ansprach, entwickelte sich ein handgreiflicher Streit. Bei der Auseinandersetzung wurde die Frau leicht verletzt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Zum Artikel

Erstellt:
26. November 2020, 15:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.