Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mutmaßlicher Zigarettendieb gefasst

Baden-Baden (red) – Ein Verdächtiger ist am Mittwochabend geschnappt worden, nachdem er versucht haben soll, in Sandweier einen Zigarettenautomaten aufzubrechen.

Symbolfoto: Arno Burgi/dpa

© dpa-avis

Symbolfoto: Arno Burgi/dpa

Wie die Polizei mitteilt, soll der Mann in Begleitung eines weiteren Mannes versucht haben, einen Zigarettenautomaten in der Mühlstraße aufzubrechen. Zeugen meldeten kurz vor Mitternacht, dass Unbekannte versuchen würden, den Automaten mit einem Brecheisen zu öffnen. Beim Erkennen des Beobachters flüchteten die Unbekannten.

Hinzugerufene Streifenbesatzungen konnten jedoch einen der beiden Männer im angrenzenden Waldgebiet vorläufig festnehmen, seinem mutmaßlichen Komplizen gelang die Flucht. Nun ermitteln die Beamten wegen eines Versuchs des besonders schweren Fall des Diebstahls.

Auch interessant: Zigarettendieb gesucht

Zigarettenautomat geklaut

Diebstähle von Zigarettenautomaten: Zeugen gesucht

Zum Artikel

Erstellt:
16. April 2020, 15:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.