Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Polizist verletzt

Baden-Baden (red) – Im Zuge von häuslichen Streitigkeiten und Bedrohungen in Sandweier ist ein Polizist am Montagabend leicht verletzt worden.

Ein Polizist wurde bei einem Einsatz in Sandweier leicht verletzt. Symbolfoto: Seeger/dpa

© dpa-avis

Ein Polizist wurde bei einem Einsatz in Sandweier leicht verletzt. Symbolfoto: Seeger/dpa

Wie die Polizei mitteilt, soll ein Mann trotz eines bestehenden Annäherungsverbots seine Lebensgefährtin wieder aufgesucht und diese bedroht haben. Um eine weitere Eskalation der Situation zu verhindern, wurde der Mann von der Polizei in Gewahrsam genommen, heißt es weiter. Hierbei leistete der Mann Widerstand, wobei der Polizist leicht verletzt wurde.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Februar 2020, 17:06 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.