Radfahrer bei Unfall in Haueneberstein verletzt

Baden-Baden (red) – Ein 79-jähriger Radfahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall im Baden-Badener Stadtteil Haueneberstein verletzt worden.

Bei einem Radunfall ist am Mittwoch ein Mann verletzt worden. Symbolfoto: Denker/Archiv

Bei einem Radunfall ist am Mittwoch ein Mann verletzt worden. Symbolfoto: Denker/Archiv

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei trat gegen 15:20 Uhr eine Hundehalterin mit ihrem angeleinten Hund vom Gebüsch kommend auf den neben der Karlsruher Straße verlaufenden Fahrradweg. Eine Radfahrerin musste aufgrund des plötzlich auftauchenden Hundes stark abbremsen, um einen Aufprall zu vermeiden. Der dahinter radelnde 79 Jahre alte Mann konnte sein Velo nicht mehr rechtzeitig anhalten, stürzte und verletzte sich dabei.

Auch interessant: Rheinstetten: Radfahrer prallt gegen Auto

Zum Artikel

Erstellt:
28. Mai 2020, 15:07 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.