Schlägerei vor Bar in Baden-Baden

Baden-Baden (BT) – Zwei Männer sind vor einer Bar in Baden-Baden in Streit geraten. Dieser wuchs sich zu einer so handfesten Schlägerei aus, dass einer der Beteiligten ins Krankenhaus kam.

Bei der Schlägerei wurde einer der Beteiligten so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

© dpa

Bei der Schlägerei wurde einer der Beteiligten so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Der Vorfall trug sich in der Rheinstraße zu. Eine Zeugin hatte sich am Samstagabend kurz vor 20 Uhr besorgt an die Polizei gewandt und mitgeteilt, dass zwei Männer in Streit geraten seien. Bei der Auseinandersetzung zwischen einem 45-Jährigen und einem weiteren Mann flogen letztlich die Fäuste. Dabei wurde der 45-Jährige so schwer verletzt, dass er vom hinzugerufenen Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
20. September 2021, 15:29 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen