Steinbach: 84-jähriges Unfallopfer stirbt

Baden-Baden (BT) – Eine 84-Jährige, die am Montag bei einem Unfall in Steinbach unter den vier Verletzten war, ist im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die beiden unfallbeteiligten Autos stießen frontal zusammen. Foto: Feuerwehr

Die beiden unfallbeteiligten Autos stießen frontal zusammen. Foto: Feuerwehr

Nach den bisherigen Ermittlungen wurde der Unfall am Montag gegen 10.15 Uhr von einer 37-jährigen Peugeot-Fahrerin ausgelöst. Diese hatte beim Abbiegen von der B3 in Richtung Weitenung nach Polizeiangaben vom Donnerstag den entgegenkommenden Opel eines 81-Jährigen übersehen. Die beiden Autos stießen frontal zusammen (wir berichteten). Beide Autofahrer sowie zwei Beifahrer mussten verletzt in Kliniken gebracht werden. Dort verstarb nun die Seniorin.

Die 37-Jährige erwartet nach Polizeiangaben ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Tötung im Straßenverkehr.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Mai 2022, 10:08 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.