Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Storch fällt aus Vogelnest

Sinzheim (red) – Gerade noch glimpflich ging es am Dienstag für einen Storch aus, der aus dem Nest gefallen ist.

Das ein oder andere Mal wird das hoch liegende Nest zum Verhängnis für die Tiere. Symbolfoto: Margull

© bema

Das ein oder andere Mal wird das hoch liegende Nest zum Verhängnis für die Tiere. Symbolfoto: Margull

Durch eine Zeugin wurde der Polizei am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr gemeldet, dass in Leiberstung ein Vogel aus einem Storchennest gefallen sei. Die Beamten des Polizeirevier Baden-Baden übergaben das verletzte Tier laut Mitteilung an einen Vogelexperten.

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2020, 12:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 07sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.