Unfallflucht: Zeugen gesucht

Baden-Baden (BT) – In Baden-Baden hat sich am Dienstagabend eine Unfallflucht zugetragen. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

Der Unfallverursacher hinterließ einen Sachschaden von rund 2.000 Euro. Symbolfoto: Holger Hollemann/dpa

© dpa-avis

Der Unfallverursacher hinterließ einen Sachschaden von rund 2.000 Euro. Symbolfoto: Holger Hollemann/dpa

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden teilen am Mittwoch mit, dass sich der Unfall gegen 20.45 Uhr am Dienstagabend in der Eigenheimstraße in Baden-Baden zugetragen hat. Dort wurde ein geparkter Opel beschädigt. Der mutmaßliche Unfallverursacher entfernte sich wohl in Richtung Sinzheimer Straße. Er hinterließ einen Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Geschehen oder dem Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: (0 72 21) 68 00 beim Polizeirevier Baden-Baden zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Februar 2022, 13:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.