Unfallflucht auf Parkdeck

Baden-Baden (red) - Auf einem Parkdeck in Baden-Baden ist am Samstagmittag ein Auto beschädigt worden. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise.

An dem beschädigten Audi fanden sich Lackspuren. Symbolfoto: Arno Burgi/dpa

© dpa

An dem beschädigten Audi fanden sich Lackspuren. Symbolfoto: Arno Burgi/dpa

Der Vorfall trug sich zwischen 12.30 und 13.30 Uhr auf Parkdeck 2 der Shopping Cité zu. Ein Autofahrer hatte dort im mittleren Parkring seinen Audi rückwärts eingeparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war die vordere Stoßstange an der rechten Seite beschädigt. Im Bereich der Beschädigung fand die Polizei an dem schwarzen Audi türkisfarbene beziehungsweise bläuliche Lackspuren.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und dem möglichen Verursacher machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 beim Polizeireviers Baden-Baden zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juli 2020, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.