Von Oberer Breite bis zur Citybahn in Baden-Baden

Baden-Baden (nof) – Mit dem lokalen Geschehen in der Kurstadt sind Sonja und Franz Müller aufs Beste vertraut. So war es für das Ehepaar auch keine Schwierigkeit, das Jahresrätsel 2021 zu lösen.

Erfolgreich: Sonja und Franz Müller beantworten alle zwölf Fragen über das Jahr 2021 richtig. Foto: Nico Fricke

© nof

Erfolgreich: Sonja und Franz Müller beantworten alle zwölf Fragen über das Jahr 2021 richtig. Foto: Nico Fricke

Von BT-Redakteur Nico Fricke

Und dann war ihnen auch noch das Glück hold: Denn aus den richtigen Einsendungen wurde Franz Müller als Gewinner des Einkaufsgutscheins gezogen. „Aber meine Frau war die eigentliche Übeltäterin“, sagt er schmunzelnd und Ehefrau Sonja betont: „Das war Teamwork.“ Gemeinsam haben sie die Antworten auf unsere Fragen zu besonderen Ereignissen der zurückliegenden zwölf Monate gefunden und beim Gewinnspiel mitgemacht. Warum sie sich so gut auskennen? Als Rentner hat man viel Zeit, die Zeitung zu lesen – und seit Corona wird das BT noch genauer studiert, sagt Sonja Müller: „Alles was darin steht, nützt uns was.“

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Januar 2022, 08:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 54sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen