Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Von Teenagern attackiert

Baden-Baden (red) – Ein 24 Jahre alter Mann soll in den frühen Mittwochmorgenstunden in der Rheinstraße von zwei 14 bis 18 Jahre alten Personen angegriffen worden sein. Nun werden Zeugen gesucht.

Ein Angriff soll sich in der Rheinstraße ereignet haben. Symbolfoto: Rehder/dpa

© dpa-avis

Ein Angriff soll sich in der Rheinstraße ereignet haben. Symbolfoto: Rehder/dpa

Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, habe der 24 Jahre alte Mann angegeben, gegen 1 Uhr zu Fuß in der Rheinstraße unterwegs gewesen zu sein, als sich zwei unbekannte Tatverdächtige von hinten näherten. Während einer der als 14 bis 18 Jahre alten beschriebenen Personen ihn festhielt, schlug ihm der andere mit der Faust ins Gesicht. Bei der Tat soll einer der beiden vermummt gewesen sein. Als sich der 24-Jährige wehrte und schrie, sollen die beiden von ihm abgelassen und die Flucht ergriffen haben. Zu Hause angekommen, verständigte der Mann die Polizei. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben nun die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, die Angaben zu den beiden Gesuchten geben können, unter der Telefonnummer (07221) 6800 um Hinweise.

Zum Artikel

Erstellt:
11. März 2020, 15:26 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.