Wolfsschlucht: Rollerfahrer überschlägt sich

Baden-Baden (red) – Ein 54-jähriger Rollerfahrer ist am Mittwochabend in der Wolfsschlucht von der Fahrbahn abgekommen. Er überschlug sich mehrfach, erlitt aber nur leichte Verletzungen.

Der Verletzte wird von Ersthelfern und Rettungskräften versorgt. Symbolfoto: Jens Büttner/dpa

© dpa-avis

Der Verletzte wird von Ersthelfern und Rettungskräften versorgt. Symbolfoto: Jens Büttner/dpa

Laut Polizei war der Rollerfahrer gegen 18.40 Uhr auf der Rotenbachtalstraße bergabwärts unterwegs, als er in einer lang gezogenen Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich mehrfach überschlug und zum Liegen kam. Der 54-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde durch Ersthelfer und Rettungskräfte medizinisch versorgt. Der Schaden am Roller wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Zum Artikel

Erstellt:
17. September 2020, 16:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.