Bühl: Erst geschlagen, dann angefahren

Bühl (BT) – Ein 20-Jähriger soll am Dienstagabend im Bereich des Bahnhofs Bühl von zwei Männern geschlagen und später von einem Auto angefahren worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Zeugen gesucht: Die Polizei bittet im Zusammenhang mit den Vorfällen beim Bühler Bahnhof um Hinweise. Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa

© dpa-avis

Zeugen gesucht: Die Polizei bittet im Zusammenhang mit den Vorfällen beim Bühler Bahnhof um Hinweise. Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa

Die Vorfälle haben sich laut Polizeibericht am Dienstag zwischen 20.15 und 10.50 Uhr im Bereich des Bahnhofs Bühl in der Güterstraße zugetragen. Nach Angaben des 20-Jährigen soll dieser zunächst mit zwei jungen Männern in Streit geraten sein. Hierbei sei er von beiden geschlagen worden.

Im Anschluss sei er davon gelaufen und dabei von einem mutmaßlich silbernen Fahrzeug angefahren worden. Inwieweit ein Zusammenhang mit der vorherigen Auseinandersetzung besteht, ist auch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Der 20-Jährige stand zum Zeitpunkt der Vorfälle erheblich unter Alkoholeinwirkung und wurde nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen leicht verletzt.

Die Auseinandersetzung soll von mehreren Passanten beobachtet worden sein. Das Polizeirevier Bühl bittet mögliche Zeugen unter der Rufnummer (0 72 23) 99 09 70 um Hinweise.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Januar 2022, 11:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.