Eduard Panaset ist neuer Digitalbeauftragter in Bühl
Bühl (BNN) – Nach fast einem Jahr Vakanz hat die Digit-Abteilung im Bühler Rathaus einen neuen Leiter: Bis 2025 will Eduard Panaset das Rathaus digital auf den neuesten Stand bringen.

Die digitale Zukunft der Stadtverwaltung im Blick: Bürgermeister Wolfgang Jokerst und Fachbereichsleiter Daniel Bauer (von links, stehend) mit dem neuen Digitalisierungsbeauftragen Eduard Panaset. Foto: Wilfried Lienhard
Es hatte Gründe, dass die Stelle des Digitalbeauftragten der Bühler Stadtverwaltung zuletzt ein Dreivierteljahr unbesetzt blieb. Mit der Corona-Pandemie hatte es ausnahmsweise nichts zu tun: Der Personalmarkt ist leer gefegt, qualifizierte Kräfte sind gefragt, aber sehr rar – und die Stadt wollte eine passgenaue Lösung finden. Diese sieht sie in Eduard Panaset aus Gaggenau, der jetzt die Stelle des Abteilungsleiters Digit angetreten hat.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.