Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Einbruch in Zeitungskiosk

Bühl (red) – In der vergangenen Nacht auf Donnerstag sind bislang Unbekannte vermutlich in den Zeitungskiosk im Bahnhof Bühl eingebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Einbruch am Kiosk im Bahnhof Bühl: Dabei wurden Zigaretten und Alkohol gestohlen. Symbolfoto: Denker/BT

Einbruch am Kiosk im Bahnhof Bühl: Dabei wurden Zigaretten und Alkohol gestohlen. Symbolfoto: Denker/BT

Mittels einer Flasche wurde eine Fensterscheibe auf der Straßenseite eingeworfen, worüber der oder die Täter in das Objekt gelangten, heißt es in einer Pressemitteilung. Bei dem Einbruch wurden mehrere Stangen Zigaretten sowie alkoholische Getränke entwendet. Im Verkaufsraum konnten zahlreiche Spuren gesichert werden, die möglicherweise Täterhinweise geben könnten., heißt es weiter.

Zum genauen Tatzeitpunkt sowie zu möglichen Tatverdächtigen liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Wer Angaben zum Tatzeitpunkt des Einbruchs oder zu möglichen Tatverdächtigen machen kann, wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter (0781) 91900 in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
23. April 2020, 15:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.