Hügelsheim: Kind bei Unfall verletzt

Hügelsheim (red) – In Hügelsheim ist ein zehnjähriger Radfahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden. Das Kind kam ins Krankenhaus.

Das verletzte Kind wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa

© dpa-avis

Das verletzte Kind wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa

Der Unfall trug sich im Bruchweg zu. Eine Autofahrerin fuhr laut der Polizei am Mittwoch kurz vor 18 Uhr aus einer Einfahrt in den Bruchweg ein. Dabei sah sie den Jungen nicht, der mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war.

Der Junge krachte in das Auto und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung seiner Blessuren mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 200 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Oktober 2020, 22:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.