Neuer Kühlwagen für Tafel in Bühl

Bühl (sga) – Durch Sponsoren konnte der Tafel in Bühl ein neuer Kühlwagen ermöglicht werden. Passender Zeitpunkt – denn die Pandemie sorgt für mehr Kunden.

Sandra Hüsges und Rolf Eckert (von links) freuen sich auf den zuverlässigen Wagen, Jan Hammann übergibt die Schlüssel. Foto: Sarah Gallenberger

© sga

Sandra Hüsges und Rolf Eckert (von links) freuen sich auf den zuverlässigen Wagen, Jan Hammann übergibt die Schlüssel. Foto: Sarah Gallenberger

Von BT-Redakteurin Sarah Gallenberger

Abdul Elbobbou ist glücklich. Seit 2009 arbeitet er als Fahrer im Bühler Tafelladen; holt Lebensmittel ab und sorgt für volle Regale – immer mit dem gleichen Kühlwagen. Heute allerdings sitzt er in einem neuen Gefährt, das durch Sponsoren finanziert werden konnte. „Bequem und modern“, lautet sein erstes Fazit. „Aber der alte Wagen war natürlich auch super.“

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Mai 2021, 10:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 39sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen