Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Radfahrer stoßen in Bühl zusammen

Bühl (red) - Zwei Fahrradfahrer sind am Dienstagmorgen in Bühl zusammengestoßen. Einer der beiden wurde verletzt und kam ins Krankenhaus.

Ein Verletzter kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.Symbolfoto: Soeren Stache/dpa

© dpa-avis

Ein Verletzter kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.Symbolfoto: Soeren Stache/dpa

Der Unfall zwischen den beiden Fahrradfahrern trug sich gegen 8.10 Uhr in der Johannesstraße zu. Dort war ein 60-Jähriger in Richtung Güterstraße unterwegs, als ein 20-Jähriger mit seinem Fahrrad aus dem Johannesplatz auf die Straße einfuhr. Dabei übersah er den 60-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 60 Jahre alte Mann verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ind Krankenhaus gebracht. .

Zum Artikel

Erstellt:
4. März 2020, 10:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.