Zeugen für Nötigung gesucht

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa

© dpa-avis

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa

Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Donnerstagnachmittag gegen 17.50 Uhr auf der L83. Dort war demnach ein Renault-Fahrer von Bühlertal in Richtung Bühl unterwegs. Nach der Einmündung der Klotzbergstraße sei ihm dann der Seat eines Mannes entgegengekommen. Nach Angaben des Renault-Fahrers war der Seat allerdings nicht auf seiner Fahrbahnseite unterwegs. Daher musste der Renault-Fahrer stark abbremsen.

Personen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: (0 72 23) 99 09 70 mit den Ermittlern des Polizeireviers Bühl in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
6. März 2020, 09:11 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.