Zwei Einbruchsversuche in einer Woche

Bühl (BT) – Zum zweiten Mal im Abstand von einer Woche haben unbekannte Täter versucht, in ein Anwesen in Bühl einzubrechen. Allerdings scheiterten sie erneut. Die Polizei bittet um Hinweise.

An zwei Wochenenden in Folge gab es Einbruchsversuche in dasselbe Gebäude in Bühl. Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa

© dpa

An zwei Wochenenden in Folge gab es Einbruchsversuche in dasselbe Gebäude in Bühl. Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa

Bereits am Wochenende vor einer Woche hatten Einbrecher versucht, in das Anwesen im Burgweg einzusteigen. Dies misslang. Nun gab es laut der Polizei in der Nacht zum Sonntag einen erneuten Einbruchsversuch in dem Gebäude. Er war wieder nicht von Erfolg gekrönt. Allerdings hinterließen der oder die Täter Sachschaden, der am Montag noch nicht exakt beziffert werden konnte. Auch, ob es sich bei den Einbrechern um dieselben Einbrecher handelt, war zunächst noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Hinweise sind unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 an das Polizeirevier Bühl erbeten.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
22. März 2021, 12:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen